ULTIMATIVER ROXIO-SONDERVERKAUF
25 % RABATT MIT COUPONCODE EXTREMESALE2017

Roxio bringt neue RecordNow Music Lab 10 Version

Musik für alle Gelegenheiten aufnehmen, organisieren und ausgeben

Würselen, 14. February 2008 — Roxio®, ein Geschäftsbereich von Sonic Solutions® (NASDAQ: SNIC), einer der führenden Hersteller für Digital Mediasoftware kündigt heute die neue Version des RecordNow Music Lab 10 Premier an. Die neue Version ist eine perfekte Lösung für Musikenthusiasten, die schnell und einfach Musikdateien aufzeichnen, organisieren und Audio Wiedergabelisten ihrer bevorzugten Stilrichtung erstellen wollen und diese überall genießen möchten.

RecordNow Music Lab 10  ist Windows Vista zertifiziert und als ESD -(Download) Version unter www.roxio.de zu einem Preis von Euro 29,99 für die Normal und Euro 49,99 für die Premier Version erhältlich.

RecordNow Music Lab 10 Premier vereint wichtige Funktionen, die es dem Anwender ermöglichen, Musik von verschiedenen Quellen wie CD, DVD, LP, Kassette, dem Internet oder iPod zusammenzustellen. Mit Easy Audio Capture können die Anwender ihre Musikbibliotheken enorm erweitern. Das Werkzeug erlaubt die Aufzeichnung von Audiodateien, die über den PC abgespielt werden, wie Internet Radio Programme oder Streaming Musik. Mit dem neuen Multi CD Ripper können Musiktracks von unterschiedlichen Laufwerken gleichzeitig aufgezeichnet werden, wobei mit dem LP & Kassetten Assistent problemlos analoge Musikstücke digital gespeichert und bearbeitet werden können.

Preis und Verfügbarkeit
Der Microsoft Window XP und Vista kompatible Roxio RecordNow Musik Lab 10  ist für Euro 29,99 und die Premier Version für Euro 49,99 ab sofort als  Download unter www.roxio.de verfügbar.

Über Roxio
Roxio, die Consumer Products Group von Sonic, entwickelt eine Reihe mehrfach ausgezeichneter Software-Anwendungen, die Anwender zu Hause oder im Büro in die Lage versetzen, ohne weiteres Musik, Erinnerungen, Filme sowie kritische Daten auf dem PC zu erstellen, zu bearbeiten, zu organisieren, zu schützen, zu brennen, mit anderen zu teilen und zu genießen und das mit wenig Aufwand und professionellen Resultaten. Die Flaggschiff-Applikation von Roxio, WinOnCD für den PC sowie Toast für Apple Macintosh, begeistern weltweit viele Anwender. Informationen zu Roxio sind unter www.roxio.de zu finden.
Roxios Muttergesellschaft, Sonic Solutions (NASDAQ: SNIC; http://www.sonic.com) ermöglicht die Produktion, Verwaltung und das Genießen digitaler Medien-Inhalte für die eigenen vier Wände durch ihre Hollywood to Home™ Produkte, Service und Technologie. Die Produkt-Palette umfasst die vielfach ausgezeichneten, Roxio® gebrandeten Foto-, Video-, Musik- und digitalen Media-Aufnahme-Lösungen, die erste Wahl für Anwender zu Hause als auch im Büro sind, bis hin zu fortschrittlichen Authoring-Systemen zur Erzeugung von Hollywood-DVDs, HD DVDs und Blu-ray Discs. Führende Technologie-Unternehmen vertrauen auf die patentierten Technologien sowie die AuthorScript® Media-Engine des Unternehmens, um Media-Erlebnisse in einem umfangreichen Angebot an CE-Geräten, mobilen Endgeräten, Set-Top Playern, Retail Kiosk-Systemen, PCs und führenden Software-Applikationen anzubieten. Sonics Muttergesellschaft liegt in Marin County, Kalifornien.
Weitere Informationen sind über www.sonic.com abrufbar.

Forward Looking Statements
This press release may contain forward-looking statements that are based upon current expectations, including the launch, distribution, and market acceptance of Popcorn 3. Actual results could differ materially from those projected in the forward looking statements as a result of various risks and uncertainties, including those discussed in the Company's annual and quarterly reports on file with the Securities and Exchange Commission. This press release should be read in conjunction with the Company's most recent annual report on Form 10-K, Form 10-Q and other reports on file with the Securities and Exchange Commission, which contain a more detailed discussion of the Company's business including risks and uncertainties that may affect future results. The Company does not undertake to update any forward-looking statements.
Sonic, the Sonic logo, Sonic Solutions, Roxio, Popcorn, Toast, AuthorScript, and Roxio Easy Media Creator are trademarks or registered trademarks of Sonic Solutions or its subsidiaries in the United States and/or other countries. All other company or product names are trademarks of their respective owners and, in some cases, are used by Sonic Solutions under license. Specifications, pricing and delivery schedules are subject to change without notice.

European Press Enquiries:

David Burton